10 Apr 2019

Medallienregen zu den Kreis-, Kinder- und Jugendspielen der Leichtathletik

Nicht immer ist Regen was Unangenehmes, das auf die Stimmung drücken kann – im Gegenteil: zu den Kreis-, Kinder- und Jugendspielen der Leichtathletik am 28.03.19 gab es einen wunderbaren, sich toll anfühlenden Medaillenregen (25 x) für unsere Sportler

Insgesamt holten 28 Teilnehmer 25 Medaillen. Damit und auch mit ihrem Kampfgeist haben uns alle Wettkämpfer echt überrascht und für WOW-Stimmung gesorgt. Und hierbei sind nicht nur diejenigen gemeint, die eine oder mehrere Medaillen geholt haben, sondern auch alle übrigen, egal, ob sie auf dem undankbaren 4. Platz oder einem er hinteren Plätze gelandet waren. Am Start waren schließlich die Besten der 15 teilnehmenden Schulen.
Ganz toll war es, dass jeder sichtbar Ehrgeiz gezeigt hat und nicht eben mal so nebenbei die einzelnen Disziplinen absolvierte. Auf diesem Weg möchten wir noch einmal allen Sportlern, die für unsere Schule angetreten sind, unsere Anerkennung für ihre Anstrengungsbereitschaft und die wirklich beeindruckenden Leistungen zum Ausdruck bringen. Ihr wart echt ganz große Klasse.

Medallien der Teilnehmerinnen

Gold   Silber  Bronze
Angelina Fischer Ballschocken 8,65 m Angelina Fischer Rundenlauf 1:07,7 min Lilly Gottschalk Rundenlauf 1:09,4 min
Angelina Fischer Dreierhopp 5,99 m Zilly-Ch. Rubach Dreierhopp 6,72 m Angelina Fischer Sprint 6,34 sec