08 Feb 2017

Floorballturnier in Chemnitz
„Jugend trainiert für Olympia“ – Regionalfinale

Bronze nach 3 guten und ausgeglichenen Spielen bei der Premiere im Regionalfinale in Chemnitz

Wir lieferten durchweg gute Leistungen ab und hatten unsere Chancen, die ausgeglichenen Spiele auch für uns zu entscheiden. Das erste Spiel ging unglücklich 0:2 gegen das Gymnasium Mittweida verloren. Im zweiten Match erzielten wir einen 2:1 Erfolg gegen das André-Gymnasium. Das letzte Spiel fand gegen den Favoriten vom Agricola-Gymnasium statt. Nach einem spannenden Duell stand ein 0:3 zu buche. Am Ende können wir mit den Ergebnissen, vor allem aber mit den gezeigten Leistungen auf dem Spielfeld mehr als zufrieden sein.

WK II

Pkt.

Tore

Platz

G.-Agricola-Gymnasium Chemnitz

6

9:1

1.

Gymnasium Mittweida

4

4:2

2.

Freie Schule Erzgebirgsblick Gelenau

2

2:6

3.

Dr.-W.-André-Gymnasium Chemnitz

0

2:8

4.

 

 

[zum Anfang]