04 Dez 2019

Floorball in Gelenau „JtfO Kreisfinale Annaberg“

Am Donnerstag (01.11.2018) waren wir Gastgeber des Kreisausscheides im Floorball und empfingen die Evangelische Oberschule Großrückerswalde mit drei Mannschaften und zum ersten Mal die Oberschule Jöhstadt (WK IV).

Wir lieferten durchweg gute Leistungen ab und erreichten mit zwei Teams das Erzgebirgsfinale bei „Jugend trainiert für Olympia“ am 11.12. in Lengefeld. In der WK IV fehlten 5 Sekunden zum Turniersieg – dadurch zog Großrückerswalde noch an uns vorbei und qualifizierte sich für die nächste Runde. Mit den Ergebnissen, vor allem aber mit den gezeigten Leistungen auf dem Spielfeld, können wir insgesamt sehr zufrieden sein.

WK IV:         Gelenau       –         Jöhstadt                4:4

                    Jöhstadt       –         Großrückerswalde 1:4

                    Gelenau       –         Großrückerswalde  1:1                  

WK III:         Gelenau       –         Großrückerswalde 6:0

WK II:           Gelenau       –         Großrückerswalde 7:1

(fettgedruckte Mannschaften erreichen jeweils das Erzgebirgsfinale in Lengefeld/Pockau)

[zum Anfang]